* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Start in ein neues Leben oder so ähnlich..

Heute, Dienstag den 20.08, habe ich die Entscheidung getroffen mal ein bisschen abzuspecken. Ich bin nicht dick, aber auch nicht sehr schlank und unzufrieden mit meiner Figur. Habe in den letzten Monaten viel zugenommen und das stört mich.

Heute war also Tag 1 meiner Diät.
Ich werde mit dem Weight Watchers Punktesystem arbeiten, weil ich damit bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Außerdem treibe ich Sport. Zu Hause mit leichten Gewichten und ein paar kostenlosen Apps, die mir ein paar Übungen vormachen.

Da ich einen sehr anstrengenden Job habe, schätze ich, dass ich durch eine konsequente Ernährungsumstellung schnell zu meinem Ziel kommen werde.

Und hier mal meine Daten zur Zeit:

Größe: 1,58m
Gewicht: 65,5

Mein Ziel ist auf jeden Fall unter 60kg zu kommen, wenns gut läuft auf 55kg.
Mal schauen wie das klappt.

Über Motivation, Tipps und Tricks und tolle Rezepte freue ich mich.
20.8.13 12:08


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung